Wir über uns

Stefan Jeske ist als Dipl. Ing. der Versorgungstechnik für die Planung, Berechnung, Angebotserstellung und Rechnungslegung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Solar-, Klima- und Lüftungstechnik verantwortlich. Ferner verfügt er über die Qualifikation "Geprüfter Energieberater im SHK-Handwerk"

Torsten Jeske ist als Meister für den Reparatur-, Kundendienst und Umbau zuständig.

Schwerpunkt Planung, Berechnung, Angebotserstellung, Rechnungslegung von Badinstallation, Abwasser- und Trinkwassertechnik. Durch weiterführende Bildungsmaßnahmen ist sein Aufgabengebiet ständig gewachsen, sodass maßgeschneiderte Bäder sowohl im Senioren- als auch Behindertenbereich barrierefreigeplant und verwirklicht werden. Zudem ist er für die Ausbildung im Betrieb zuständig. 

David Jeske regelt und verwaltet als ausgebildeter Diplom-Betriebswirt den gesamten kaufmännischen und personellen Bereich der Firma. Er ist darüber hinaus u. a. für den Einkauf, für den Kundendienst und für die Angebots- u. Rechnungserstellung mit verantwortlich.

Karl Wilhelm Jeske GmbH: Seit 1962 die Duisburger Wohlfühlspezialisten in Sanitär-, Heizungs- und Solarfragen.